Reiseverkehrs-/Tourismuskaufleute (w/m)

Frankfurt am Main, Berlin,

Freizeitindustrie

Agrippastraße 87-93

www1.hrgworldwide.com

Reiseverkehrs-/Tourismuskaufleute (w/m) HRG Germany Hogg Robinson Germany GmbH und Co. KG Frankfurt am Main, Berlin, München, Wolfsburg Selbständige, bedarfs- und qualitätsgerechte Beratung, Bearbeitung und Abwicklung der Kundenanfragen, Reisebuchungen und Erstattungen im Rahmen der Anforderungen; Umsetzung Qualitätsstandards unter Berücksichtigung vorgegebener Prozesse.

Für Unsere Standorte Suchen Wir: Reiseverkehrs-/tourismuskaufleute (w/m) Berlin Frankfurt/main München Und Wolfsburg - Geschäftsreiseservice Die Group Plc Ist Ein Internationaler Anbieter Von Unternehmensdienstleistungen Und Hat Sich Mit Der Marke Auf Globales Reisemanagement Spezialisiert Zählt In Diesem Bereich Zu Den Führenden Anbietern In Deutschland Und Bietet Ein Breites Serviceportfolio In Den Bereichen Geschäftsreisen Meetings Und Events Consulting Und Sports Ihr Besonderer Vorteil: Es Erwartet Sie Ein Modernes Und Interessantes Unternehmen Sowie Ein Ange-nehmes Arbeitsumfeld In Einem Motivierten Und Dynamischen Team Wir Bieten Ihnen Neben Einer Attraktiven Vergütung Inklusive Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Eine 385-stunden-woche Und Vieles Mehr Ihre Aufgaben: Selbständige Bedarfs- Und Qualitätsgerechte Beratung Bearbeitung Und Abwicklung Der Kundenanfragen Reisebuchungen Und Erstattungen Im Rahmen Der Anforderungen Umsetzung Qualitätsstandards Unter Berücksichtigung Vorgegebener Prozesse Bearbeitung Von Kundenreklamationen Unter Berücksichtigung Der Qualitätsstandards Gewährleistung Einer Hohen Kundenzufriedenheit Bearbeitung Aller Im Geschäftsreiseservice Anfallenden Nebentätigkeiten Ihr Profil: Ausbildung Als Tourismuskauffrau/-mann (oder Als Reiseverkehrskauffrau/-mann) Gute Start- Amadeus Vista- Iata/db-kenntnisse Gute Ms-office-kenntnisse Gute Englischkenntnisse Weitere Fremdsprachenkenntnisse Sind Von Vorteil Belastbarkeit Flexibilität Genauigkeit Kommunikationsfähigkeit Rhetorische Fähigkeiten Selbständiges Arbeiten Hohe Servicebereitschaft Und Qualitätsbewusstsein Sicheres Auftreten Im Umgang Mit Kunden Teamgeist Wir Freuen Uns Auf Sie Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bevorzugt Per E-mail Unter Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An: Bewerbungen@worldwidecom   Die Detaillierte Stellenbeschreibung Und Weitere Informationen Unter: Wwwworldwidede/vacancy   A Group Company Amadeus Business Travel Firmendienst Geschäftsreise Gruppe Hogg Robinson Hotel HRG IATA Reisebüro Reiseverkehrskauffrau Reiseverkehrskaufmann Tourismuskauffrau Tourismuskaufmann Travel Amadeus Business Travel Firmendienst Geschäftsreise Gruppe Hogg Robinson Hotel HRG IATA Reisebüro Reiseverkehrskauffrau Reiseverkehrskaufmann Tourismuskauffrau Tourismuskaufmann Travel Reiseverkehrs-/Tourismuskaufleute (w/m) Selbständige Bedarfs- Und Qualitätsgerechte Beratung Bearbeitung Und Abwicklung Der Kundenanfragen Reisebuchungen Und Erstattungen Im Rahmen Der Anforderungen Umsetzung Qualitätsstandards Unter Berücksichtigung Vorgegebener Prozesse Frankfurt Am Main Berlin München Wolfsburg Amadeus Business Travel Firmendienst Geschäftsreise Gruppe Hogg Robinson Hotel HRG IATA Reisebüro Reiseverkehrskauffrau Reiseverkehrskaufmann Tourismuskauffrau Tourismuskaufmann Travel

Reiseverkehrs-/Tourismuskaufleute (w/m)
   HRG Germany Hogg Robinson Germany GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Reiseverkehrs- / Tourismuskaufleute (w/m)
   HRG Germany Hogg Robinson Germany GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Projekt Manager (m/w)
   HRG Germany Hogg Robinson Germany GmbH und Co. KG (München)

Medizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d)
   Radiologie Erding Dorfen Poing (Poing)

Fachkraft für Datenschutz und Informationssicherheit (m/w/d)
   Stadtwerke München GmbH (München)

Erzieher als Betreuer Sozialeinrichtung (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)